Kurzrezensionen über „Die Festplatte“

Mein neuester Polit-Krimi „Die Festplatte“ ist nun erhältlich. Dazu gibt es auch schon zwei Kurzrezensionen. Chefredakteur Hubert Patterer von der „Kleinen Zeitung“ kommt zu folgendem Schluss:
Auf den Spuren des Journalisten Bülent Erdovan entblättert Eugen Freund eine Polit-Farce wie einen James-Bond-Thriller. Diese Geschichte gleicht einem Parforceritt durch die Steppe der österreichischen Innenpolitik. Wirklichkeit und Fiktion verschwimmen, und zurück bleibt ein Leser, der aus dem Staunen und Kopfschütteln nicht mehr herausfindet.“
Dr. Janko Ferk, Schriftsteller und Jurist, schreibt über das Buch: „Eugen Freund ist als Journalist ein Meister der Recherche. Die Festplatte ist ein Kriminalroman mit Spannung über die politische Wirklichkeit in unserem Land. Sie ist gleichzeitig eine historische Quelle über österreichische Zustände. Einmal im Text, kann man nicht mehr aufhören.“